PhotoSely Photography

PhotoSely Photography

About Me

 

Mein Name ist Selcuk Yuecel und ich komme aus Winterthur. Ich fotografiere alles, was mich inspiriert, und versuche, das Alltägliche in meinen Fotos zum Ausdruck zu bringen.

Das Fotografieren ist seit vielen Jahren eine große Leidenschaft von mir. Seit 2016 bin ich Mitglied der Photographischen Gesellschaft Winterthur und Photosuisse

Für mich bedeutet Fotografieren nicht nur, mit Licht zu malen, sondern auch mit den sich bietenden Möglichkeiten zu spielen und neue Wege der kreativen Bildgestaltung zu entdecken. Ich lasse mich von meiner Umgebung inspirieren und versuche, die besten Augenblicke und Momente festzuhalten.
Für mich sind Bilder dann gelungen wenn ich mich in das Bild hinein versetzten kann und es mir eine Geschichte erzählt.

Ich hoffe, meine Bilder bereiten euch Freude, und wenn sie euch gefallen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

 

Medien/Referenzen

 

Read More "About Me"